header

Bei einem Gewinnspiel meinte es die Glücksfee gut mit uns, und wir durften mit Unterstützung von "Kerrygold" ein gesundes Pausenbrot ausrichten.

"LieblingsPLATZ"!

Einen toll gestalteten Holzbalken hinterließen die Schlaufüchse im Kindergarten.

"Am Elchsee ist was los!"

Boote, Meeresbewohner, Angler und Piraten tümmelten sich am künstlich angelegten Elchsee am Feuerwehrhaus.

 

Abschied vom Kindergarten.

 

Ende August war es an der Zeit unserer Schlaufüchse zu verabschieden.

Die „Eis-Anna“ war da!

Eine große Überraschung gab es für alle Kinder kurz vor dem Beginn der Sommerferien.

 

                     Arrivederci & Bye Bye , Frau Blum....

 

                                                 ...das stand auf den bunt bemalten Schildern  an den Fenstern der Turnhalle im Kindergarten St. Martin zu lesen.

                                                   Anlass dafür war: Frau Blum tritt am 01. Oktober nach 45 Dienstjahren ihren wohlverdienten  Ruhestand an.

Martinsfeier im Kindergarten

Leiterin Waltraut Blum ist nach 45 Dienstjahren jetzt vom Kindergarten St. Martin in den Ruhestand gegangen. Bei der Jahreshauptversammlung wurde sie verabschiedet und ihre Nachfolgerin stellte ihre Pläne für die Zukunft im Kindergarten vor.

 

 

In unserem Körper ist was los.....

.......so lautete das Motto beim diesjährigen Kindergartenfest in Untererthal.

In unserem Körper ist was los!

Hauptbahnhof Hammelburg - Alles einsteigen - Türen schließen - und los gehts mit dem Zug nach Bad Kissingen und ganz viel Spiel und Spaß auf  der "Kur"!

Nachrichten - Aktuelles

"Pausenbrotaktion von Kerrygold"

Bei einem Gewinnspiel meinte es die Glücksfee gut mit uns, und wir durften mit Unterstützung von "Kerrygold" ein gesundes Pausenbrot ausrichten ...

Verabschiedung der Schlaufüchse 2022

"LieblingsPLATZ"! Einen toll gestalteten Holzbalken hinterließen die Schlaufüchse im Kindergarten ...

Sommerfest 2022

"Am Elchsee ist was los!" Boote, Meeresbewohner, Angler und Piraten tümmelten sich am künstlich angelegten Elchsee am Feuerwehrhaus ...

­