header

Die Schlaufüchse sind einer Einladung von Judith Keß gefolgt und besuchten das Sägewerk Kess in Untererthal.

Unser Hausmeister hat mit Unterstützung von einigen großen und kleinen Helfern den Rutschenhügel von den zu groß gewordenen Büschen befreit. Ausserdem wurde der Sand aus dem Tunnel entfernt und dieser mit Rindenmulch befüllt.

Durch eine tolle Aktion des Hammelburger Landwirtes Sebastian Schmid bekamen die Kinder ein Hochbeet, und als Überraschung, einen Tretbulldog überreicht.

Sommerfest des Kindergartens Untererthal

Jedes Jahr gestalten die Kinder in ihren Altersgruppen ein großes Legebild zu der Ostergeschichte.

Vor einiger Zeit herrschte große Aufregung im Kindergarten, denn die Feuerwehr hatte sich angekündigt.

Bei einem Gewinnspiel meinte es die Glücksfee gut mit uns, und wir durften mit Unterstützung von "Kerrygold" ein gesundes Pausenbrot ausrichten.

Die „Eis-Anna“ war da!

Eine große Überraschung gab es für alle Kinder kurz vor dem Beginn der Sommerferien.

Kindergarten St. Martin präsentiert sich nun in neuem Flair – Die Umbauten in unserem Kindergarten fanden nun den Abschluss

Nachrichten - Aktuelles

Kinderkleider- und Spielzeugbasar Frühjahr 2024

Schlaufüchse besuchten das Sägewerk Kess

Die Schlaufüchse sind einer Einladung von Judith Keß gefolgt und besuchten das Sägewerk Kess in Untererthal ...

Gartenaktion

Unser Hausmeister hat mit Unterstützung von einigen großen und kleinen Helfern den Rutschenhügel von den zu groß gewordenen Büschen befreit. Ausserdem wurde der Sand aus dem Tunnel entfernt und dieser ...

­