header

Aufführung der Kinder frei nach dem Buch von Otfried Preußler

Auch in diesem Jahr feiert der Kindergarten sein Sommerfest in der Dorfmitte am Feuerwehrgerätehaus. Das Fest beginnt um 11:30 Uhr mit dem Mittagessen. Höhepunkt wird auch dieses Mal die Aufführung der Kinder sein. Frei nach dem Buch von Otfried Preußler präsentieren die Kinder die Erlebnisse der "kleinen Hexe", die sich im zaubern versucht und dabei nicht immer den gewünschten Erfolg erzielt.

Im Anschluss daran gibt es Angebote für Kinder; unter anderem Kinderschminken und " verhexte" Spielgeräte. Der Elternbeirat sorgt mit Hilfe zahlreicher Eltern für die Bewirtung der hungrigen und durstigen Besucher. Auf Ihr Kommen freuen sich die Kinder und das gesamte Team des Kindergartens.

Nachrichten - Aktuelles

Kinderkleider- und Spielzeugbasar Frühjahr 2023

"Pausenbrotaktion von Kerrygold"

Bei einem Gewinnspiel meinte es die Glücksfee gut mit uns, und wir durften mit Unterstützung von "Kerrygold" ein gesundes Pausenbrot ausrichten ...

Verabschiedung der Schlaufüchse 2022

"LieblingsPLATZ"! Einen toll gestalteten Holzbalken hinterließen die Schlaufüchse im Kindergarten ...

­