header

"Am Elchsee ist was los!"

Boote, Meeresbewohner, Angler und Piraten tümmelten sich am künstlich angelegten Elchsee am Feuerwehrhaus.

Doch diese Dinge gab es nur in den Vorstellungen "Auswärtiger". Denn wir "Einheimischen" wissen, dass man nur eines am Elchsee machen kann: PARTY!.

Der Elternbeitrat bot mit Unterstützung vieler Eltern ein leckeres Mittagessen, Kaffee und Kuchen und Spezialitäten vom Grill an. So konnten bei schönstem Sommerwetter alle Kinder, Eltern, Großeltern und viele Gäste einen tollen Tag genießen.

 

 

 

Nachrichten - Aktuelles

Kinderkleider- und Spielzeugbasar Frühjahr 2023

"Pausenbrotaktion von Kerrygold"

Bei einem Gewinnspiel meinte es die Glücksfee gut mit uns, und wir durften mit Unterstützung von "Kerrygold" ein gesundes Pausenbrot ausrichten ...

Verabschiedung der Schlaufüchse 2022

"LieblingsPLATZ"! Einen toll gestalteten Holzbalken hinterließen die Schlaufüchse im Kindergarten ...

­